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Häufig gestellte Fragen 

Was ist der Data Rocket Summit?
Der Data Rocket Summit ist ein exklusives, praxisorientiertes Event in München, das sich der Vertiefung und dem Austausch von Wissen im Bereich Datenmanagement widmet. 

Wer sollte am Data Rocket Summit teilnehmen?

Was sind die Ziele des Data Rocket Summits?
Der Data Rocket Summit ist ein dynamisches Event, das darauf abzielt, Neues zu entdecken und eine Gemeinschaft von Gleichgesinnten aufzubauen, die den Mut haben, aus Fehlern zu lernen. Es ist eine Plattform, die Wertschätzung für die vielfältige Expertise in verschiedenen Unternehmen fördert.

Registrierung und Teilnahme
Wie kann ich mich für den Data Rocket Summit anmelden?
Bitte registrieren sie sich hier, um auf die Teilnehmerliste zu kommen. Erst wenn Du eine Bestätigung erhältst, darfst Du an der Veranstaltung teilnehmen. 

Ist die Anmeldung gleichbedeutend mit einer Teilnahmebestätigung?
Nein. Wegen des begrenzten Platzes haben wir ein Auswahlverfahrensprozess. Erst nach einer Bestätigung ist Dein Platz für die Veranstaltung bestätigt.

Bis wann kann ich eine Rückmeldung zu meiner Teilnahme erwarten?
Spätestens am 05. Februar 2024 erhältst Du eine Bestätigung über Deine Teilnahme. 

Gibt es eine Teilnahmegebühr?
Die Kosten für die Veranstaltung, einschließlich Material und Catering, werden von uns übernommen. Alles andere, wie z. B. Hotels, wenn Du übernachten möchtest, oder Reisekosten, liegt in Deiner Verantwortung. 

Veranstaltungsort und Anreise
Wo findet der Data Rocket Summit statt?
Paulaner am Nockherberg, Hochstraße 77, 81541 München

Wie erreiche ich den Veranstaltungsort?
Mehr Infos hier.

Programm und Zeitplan
Welche Themen werden auf dem Summit behandelt und wer sind die Sprecher beim Data Rocket Summit?
Historisierung und Versionierung – Patrik Zimmermann
Data Governance – Dagmar Hillmeister-Müller & Julian Fauser
BI /Standardisierung – Eva Amschler
Und vieles mehr!

Gibt es einen detaillierten Zeitplan für das Event?
Die Veranstaltung findet am 05.02.2024 von 9.30 Uhr bis 16.00 Uhr statt. Weitere detaillierte Informationen werden mit der Einladung verschickt. 

Netzwerkmöglichkeiten
Welche Netzwerkmöglichkeiten gibt es beim Data Rocket Summit?
Der Networking-Aspekt des Data Rocket Summits stellt die Community in den Vordergrund. Teilnehmer haben die Gelegenheit, sich mit innovativen Akteuren und digitalen Umsetzern aus dem Mittelstand sowie Vertretern großer Unternehmen zu vernetzen, Erfahrungen auszutauschen und so ihr berufliches Netzwerk zu erweitern.

Gibt es WLAN vor Ort? 
Ja! natürlich!

Verpflegung und Unterkunft
Werden Mahlzeiten während des Summits bereitgestellt?
Frühstück, Mittagessen und Kaffee werden tagsüber serviert. 

Muss ich meine Unterkunft selbst buchen?
Ja. 

Stornierung und Rückerstattung
Wie kann ich meine Anmeldung stornieren?

Kontaktinformationen
An wen kann ich mich bei weiteren Fragen wenden?
Bitte besuchen sie die Kontaktseite und alle ihre Fragen werden so schnell wie möglich beantwortet.

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